Events 2019

28.05. Unsere exklusive Präsentation des neuen Cayenne Coupé

Ein wahres Kraftpaket, das für Dynamik in Reinform steht. Ein faszinierender Trainingspartner, der sowohl auf kurzen Sprints als auch auf der Langstrecke begeistert. Und eine ikonische Silhouette, die wie ein perfekt geformter Muskel wirkt. Bei unserer Präsentationsveranstaltung am Dienstag, 28. Mai 2019 im exklusiven Restaurant "Wannseeterrassen" konnten rund 150 Porsche Enthusiasten das neue Cayenne Coupé aus nächster Nähe kennenlernen.

Das direkt am schönen Wannsee gelegene Zehlendorfer Kleinod gab den perfekten Rahmen für unseren neuen Topathleten ab. Bei bestem Sommerwetter standen unsere kompetenten Verkaufsberater den Kunden mit Rat und Tat zur Seite und erklärten ihnen die faszinierenden Details des Cayenne Coupé ausführlich: Das großzügig geschnittene Panorama-Festglasdach, den adaptiv ausfahrenden Heckspoiler und die Spezifika der unterschiedlichen Modell-Varianten.

Und auch beim Rahmenprogramm standen alle Zeichen auf Höchstleistung: Stimmungsvolle Musik, ein exklusives BBQ mit erfrischenden Getränken sowie angeregte Gespräche mit Gleichgesinnten luden zum Träumen und Genießen ein. Ein ganz besonderes Naturschauspiel wartete dann noch am späteren Abend auf unsere Gäste: Ein perfekter Sonnenuntergang, der sich in den sanften Wellen des Wannsees spiegelte, rundete dieses gesellige After-Work-Event ab.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Cayenne Coupé
9,4–9,3
l/100 km
215–212
g/km

Cayenne Coupé

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 9,4–9,3 l/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 215 – 212 g/km
Cayenne Turbo Coupé
11,4–11,3
l/100 km
261–258
g/km

Cayenne Turbo Coupé

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 11,4–11,3 l/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 261 – 258 g/km