Events 2020

Die Präsentation des Taycan elektrisiert Gäste.

Elektrisierendes Fahrzeug. Elektrisierender Abend. Am Donnerstag, dem 16. Januar 2020 hatte das Warten auf den ersten vollelektrischen Porsche endlich ein Ende. Die Präsentation des neuen Taycan in den Reinbeckhallen in Berlin elektrisierte und begeisterte unsere ca. 350 Gäste.

An einem Abend – der ganz unter dem Motto „Nachhaltigkeit“ stand, ging es für die geladenen Gäste darum, den neuen Taycan hautnah zu erleben – den ersten vollelektrischen Sportwagen mit der Seele eines Porsche. Und auch sonst gab es viel Innovatives, da die Veranstaltung „plastikfrei“ durchgeführt wurde. Unsere Gäste gingen begeistert auf Entdeckungsreise durch einen spannenden Abend.

Neben angeregten Gesprächen über unsere Hauptdarsteller – gleich 3 Porsche Taycan – begeisterten auch zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten und die musikalischen Leckerbissen des anwesenden DJ.

Abgerundet wurde der exklusive Abend mit einem Blick in die Zukunft und der Vorstellung des neuen Geschäftsführers des Porsche Zentrum Berlin-Adlershof: Herrn Mark Anstötz. Das Team des Porsche Zentrum Berlin bedankt sich bei allen Kunden und Kooperationspartnern für diese rundum gelungene Veranstaltung und freut sich bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.