Events 2019

11.04. Zeitlose Performance: unser exklusiver Uhrmacherworkshop

Langjährige Tradition, der Anspruch auf höchste Qualität und hervorragender Service – diese Werte verbinden den Juwelier Bucherer und die Porsche Zentren in Berlin miteinander. Daher nutzten wir die Gelegenheit, gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern zu einem einzigartigen Event einzuladen: Bei unserem exklusiven Uhrmacherworkshop am Donnerstag, 11. April 2019 nahm ein exklusiver Kreis aus Porsche und Bucherer Kunden teil.

Bei dem einzigartigen Event konnten sich die Teilnehmer in die Kunst des Uhrmacherhandwerks einführen lassen und unter Anleitung eines Uhrmachermeisters eigenhändig eine mechanische Uhr zerlegen und wieder funktionsfähig zusammensetzen. Diese präzise Arbeit erforderte viel Geduld und eine ruhige Hand – umso mehr freuten sich die Teilnehmer, als ihre Uhr wieder zum Laufen gebracht wurde. Gleichzeitig konnten sie sich in angeregten Gesprächen über die Faszination Porsche und die einzigartigen Uhren von Bucherer austauschen. Der Abend wurde durch ein exklusives Catering kulinarisch abgerundet.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und unseren Kooperationspartnern für einen unvergesslichen Abend.