Events 2019

24.10. Unsere Aktion "Schichtwechsel" war ein voller Erfolg.

Voller Teameinsatz für einen guten Zweck – unter diesem Motto haben wir am 24.10.2019 unsere Aktion "Schichtwechsel" eingeläutet. An diesem ganz besonderen Vormittag durften wir nämlich einen Mitarbeiter der Berliner Werkstätten für Behinderte bei uns im Porsche Zentrum begrüßen – und ihm damit einen lang gehegten Traum erfüllen.

So erhielt unser bestens gelaunter Gast, der in Begleitung seiner Betreuer angereist war, spannende Einblicke in den alltäglichen Betriebsablauf unseres hochmodernen Porsche Zentrums. Bei einer Führung durch unsere Ausstellungsräume und unsere Werkstatt erfuhr er alles Wissenswerte rund um die faszinierenden Produkte der Marke Porsche – und durfte sich zum Abschluss noch über ein ganz besonderes Highlight freuen: eine Probefahrt in einem unserer hochmotorisierten Leistungssportler. Auf diese Weise konnte er auch das Porsche typische Fahrgefühl hautnah erleben und den Tag bei einem abschließenden Mittagessen gemeinsam ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen der Berliner Werkstätten für Behinderte für ihr Kommen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.