20.03.–22.03. Ein unvergessliches Event: Porsche Zentrum Berlin meets Carrera®

Faszinierende Porsche Momente abseits des Asphalts: Bei unserem After Work Event "Porsche Zentrum Berlin meets Carrera®" konnten 24 Fahrer das Porsche Feeling auf einer original Carrera® Rennbahn testen.

Bei einem entspannten Champagner-Empfang stimmten sich die begeisterten Teilnehmer auf den Abend ein. Selbstverständlich wurde der Wettkampfgedanke nicht vergessen: In sechs Teams traten je vier Fahrer gegeneinander an und konnten sich auf dem liebevoll aufgebauten Parcours gegeneinander messen. Schon schnell war klar: Auch bei unserer Miniaturstrecke kommt es auf das richtige Handling und die perfekte Performance an. Bei spannenden Duellen kam jeder Teilnehmer voll und ganz auf seine Kosten. Gleichzeitig konnten sich die Fahrer von den neuesten Porsche Modellen begeistern lassen. Bei so viel Spannung war selbstverständlich auch Zeit für einen kurzen Boxenstopp: In der Carrera Lounge konnten sich die Porsche Enthusiasten während der gesamten Veranstaltung von den packenden Duellen erholen und mit ausgesuchten Snacks stärken.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und unserem Kooperationspartner für eine außergewöhnliche Veranstaltung, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.