Events 2019

17.05.–19.05. Tolle Stimmung beim Bucherer Polo Cup Berlin

Was kann es Schöneres geben, als ein ganzes Wochenende mitten im Sport zu verbringen und dabei neue kulinarische Entdeckungen zu machen? Die rund 3.000 Besucher, die zwischen dem 17.05 und dem 19.05.2019 den Bucherer Polo Cup Berlin besucht haben, waren von diesem Eventhighlight jedenfalls rundum begeistert. So konnten sie auf dem weitläufigen Gelände des Polo-Clubs Berlin-Brandenburg in Falkensee atemberaubenden Polo-Sport und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm erleben.

Drei Spieltage waren für dieses exklusive Turnier angesetzt, das die Porsche Zentren in Berlin als Hauptsponsor unterstützen durften. Und so gaben die vier internationalen Polo-Teams auf ihren edlen Rössern von Anfang an alles, um sich mit viel Tempo und präzisen Torabschlüssen gegen die Konkurrenz durchzusetzen.

Am sonntäglichen Finale konnte sich dann das "Team Hajo“ mit einer weiteren Top-Performance den Turniersieg sichern. Nach einem überzeugenden 6,5 zu 2 gegen das "Team Bucherer" wurde dieser 1. Platz dann gemeinsam mit den rund 450 Gästen im VIP-Bereich gefeiert. Aber auch der sportliche Auftritt unserer Kollegen konnte sich an diesem Wochenende durchaus sehen lassen. Mit viel Mannschaftsgeist und einer guten Performance schaffte es das "Team Porsche" zwar nur auf den 4. und damit letzten Platz – der großartigen Stimmung unter den Sportlern tat das aber keinen Abbruch.

Selbstverständlich standen an diesem Wochenende auch in kulinarischer Hinsicht alle Zeichen auf Höchstleistung:mit Live-Cooking-Stationen, erlesene argentinische Grillspezialitäten und bestem Fingerfood vom Buffet wurden unsere Gäste bestens versorgt.

Wir bedanken uns bei allen Kurvenfans, Polo-Liebhabern und Kooperationspartnern für ihre tolle Unterstützung und freuen uns bereits auf viele weitere sportliche Momente im Zeichen der Faszination Porsche.