Events 2019

28.03. Einblicke für den Nachwuchs – bei unserem "Girls and Boys Day".

Bewundernde Blicke, interessierte Fragen und viel Spaß – wir freuten uns über den Besuch von 13 Schülern, die uns im Rahmen des "Girls and Boys Day" am 28. März 2019 besuchten. Bei diesem Zukunftstag konnten Schülerinnen und Schüler Einblicke in verschiedene Berufe erlangen.

Zwischen 10.00 und 13.30 Uhr öffnete unser Porsche Zentrum seine Türen für die neugierigen Jugendlichen. Bei einer Handwerksstunde und in unserem Fahrsimulator erhielten sie einen ersten Eindruck in die spannende Welt der Marke Porsche – und konnten selbstverständlich auch unsere aktuellsten Modelle aus nächster Nähe bewundern. Unser kompetentes Team stand den begeisterten Schülern während der gesamten Zeit Rede und Antwort. Als Geschenke wurden Wundertüten mit Modellautos, der aktuellen Ausgabe der Porsche Times und einem Porsche Schlüsselanhänger verteilt. Ganz gleich, ob Verkauf, Werkstatt oder Service – wir freuen uns, wenn wir bei dem einen oder anderen das Interesse für einen möglichen Beruf wecken konnten.

Wir bedanken uns bei allen Schülern für Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.