Events 2018

06.07. Event „Luxury & Lifestyle – Tradition & Innovation“

Am 06.07.2018 haben rund 150 Freunde und Partner der Porsche Zentren in Berlin einen exklusiven Abend im edlen Ambiente der Villa der Weberbank Actiengesellschaft verbracht. Sie alle wollten sich das von „get connected berlin“ initiierte Event „Luxury & Lifestyle – Tradition & Innovation“ nicht entgehen lassen – und der Besuch hat sich mehr als gelohnt.

Für diesen besonderen Anlass waren alle Besucher in sommerlich-eleganter Garderobe erschienen, um gemeinsam die zahlreichen Facetten der Berliner Exklusivität zu entdecken und neue, wertvolle Branchenkontakte zu knüpfen. Dabei konnten sie nicht nur einen Blick in die spannenden Arbeitswelten der Weberbank und der Porsche Zentren in Berlin werfen, sondern sich auch über die Besonderheiten vieler anderer Luxus-Brands informieren. Ob Montblanc, Star Clippers Kreuzfahrten oder Steinway & Sons: An diesem Abend gab es nur das Beste aus den Bereichen Automobilität, Reisen, Musik und Lifestyle zu sehen. 

Ein besonderes Highlight des Abends war das Konzert des Star-Pianisten Joja Wendt. Dieser gab auf dem selbstspielenden Spirio-Flügel den „Steinway-Boogie“ zum Besten – und zwar vierhändig, obwohl nur zwei Hände zu sehen waren. Zum Empfang und zum Ausklang des Abends spielte der Spirio – wie von Geisterhand – selbständig und zog damit immer wieder die Aufmerksamkeit der vorbeiflanierenden Gäste auf sich. 

Doch auch in kulinarischer Hinsicht standen bei dieser Veranstaltung alle Zeichen auf Höchstleistung: Köstliche Cocktail-Variationen und ein exquisites Gala-Dinner mit feinsten regionalen Spezialitäten sorgten für das leibliche Wohl der Besucher, die diesen Abend bei einer Tombola und spannenden Business-Talks ausklingen lassen konnten. 

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch – und bei unseren Kooperationspartnern für ihr großes Engagement vor, während und nach dieser Veranstaltung. Wir freuen uns bereits auf viele weitere luxuriöse Momente im Zeichen der Faszination Porsche.