Events 2018

12.–15.07.2018 Südtirol-Ausfahrt 2018.

Sommerliche Bergwiesen, wildromantische Flusstäler und ungefilterten Fahrspaß der Extraklasse. Diese unschlagbare Kombination ließ das Herz der sportwagenbegeisterten Teilnehmer unserer Südtirol-Ausfahrt, die uns von 12.07 bis 15.07.2018 über zwölf bekannte Dolomiten-Pässe geführt hat, höherschlagen.

Die Wettervorhersage versprach schon im Vorfeld unserer Ausfahrt viel Sonnenschein – beste Bedingungen also für einen sportlichen Kurztrip mit gleichgesinnten Porsche Enthusiasten. Und so machten wir uns in unseren hochmotorisierten Leistungssportlern voller Vorfreude auf zu neuen Straßenabenteuern in Bella Italia, wo uns neben legendären Routen auch das erlesene Ambiente eines exklusiven 5-Sterne-Luxushotels erwartete.

Immer wieder durften wir auf unseren Tagesausfahrten traumhafte Panoramablicke und regionale kulinarische Spezialitäten genießen. Ein ganz besonderes Highlight war ein Helikopterflug, bei dem wir die farbenprächtigen Sommerwiesen und die leuchtenden Gipfel auch noch einmal aus der Vogelperspektive bestaunen durften. 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen sportlichen Kurztrip der Superlative – und bei Wiegand Drive Events für die großartige Unterstützung vor, während und nach dieser Ausfahrt. Wir freuen uns bereits auf viele weitere gemeinsame Fahrevents im Zeichen der Faszination Porsche.