Events 2018

911 GT2 RS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 11,8; CO2-Emissionen kombiniert 269 g/km

14.04. Porsche Rendezvous im Porsche Werk Leipzig

Die besten Dates beginnen mit einem unverkennbaren Kribbeln im Bauch – und enden mit dem Wunsch, von nun an Tag für Tag miteinander zu verbringen. Eine solch erfreuliche Erfahrung machten auch die 48 Teilnehmer bei unserem diesjährigen Porsche Rendezvous im Porsche Werk Leipzig.

Eingeteilt in vier Fahrgruppen mit je 12 Personen ging es dann nach Theorie und Technik Talk mit unseren professionellen Instrukteuren gleich in die Praxis, wobei die Mitfahrer umfassend Gelegenheit hatten, mit dem Porsche Modell ihrer Wahl ausgiebig auf Tuchfühlung zu gehen. Schon nach den ersten Runden strahlten die Teilnehmer mit der Sonne, die an diesem Tag für echtes Kaiserwetter sorgte, um die Wette. Bei bester Stimmung wurden die Teilnehmer durch einen abwechslungsreichen Tag geführt, an dem neben Sektionenfahrten mit den verschiedenen Modellen als besonderes Highlight auch eine Hot-Lap-Runde mit den Instrukteuren auf dem Programm stand.

Am Ende des Rendezvous waren sich alle einig: Gelegenheit macht Liebe – und weckt schon die Vorfreude auf das nächste Zusammentreffen mit dem persönlichen Traum Porsche. Wir danken allen Teilnehmern sowie unserem Kooperationspartner "The Westin Grand Berlin" für diesen wunderschönen Tag und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in einem der Porsche Zentren in Berlin.