Events 2018

26.05. Classic Ausfahrt

Atemberaubende Strecken befahren und dabei beweisen, dass Sportlichkeit keine Frage des Alters ist – diese Gelegenheit nutzten die 120 Classic-Enthusiasten mit ihren 60 historischen Porsche Fahrzeugen bei unserer exklusiven Classic Ausfahrt 2018 am Samstag, den 26. Mai 2018.

Start unserer Ausfahrt war das Landgut Stober bei Nauen. Bei bestem Wetter mit strahlendem Sonnenschein erlebten die hochmotivierten Sportwagenpiloten ein Straßenabenteuer der besonderen Art. Auf kurvenreichen Landstraßen fuhren sie in ihren historischen Schmuckstücken über Gut Hesterberg und ließen sich vom beeindruckenden Landschaftspanorama bezaubern.

Bei einem Boxenstopp im Hafendorf Rheinsberg erlebten alle Teilnehmer kulinarische Genüsse und ließen sich im legeren Ambiente des Maritim Hotel Rheinsberg von köstlichen Spezialitäten verwöhnen. Anschließend ging es weiter durch malerische Landschaften und an Seen, Felder und idyllischen Dörfern vorbei bis wir an unserem Ziel ankamen: die SeeLodge direkt am Ufer des Kremmener Sees. Dort ließen wir diesen ereignisreichen Tag bei angeregten Classic-Gesprächen unter Gleichgesinnten noch einmal Revue passieren.

Die Teams der drei Porsche Zentren in Berlin bedanken sich bei allen Classic-Enthusiasten für Ihre Teilnahme und bei den Kooperationspartnern Wiegand DriveEvents, Pirelli sowie Porsche Design.