In Bestzeit zum Service Termin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Entdecken Sie unsere Online-Terminvereinbarung.

Einfach oben rechts unter „Servicetermin vereinbaren“ klicken und Termin vereinbaren.

Bei Fragen zur Online-Terminvereinbarung stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 30 978911-222 oder per E-Mail an service@porsche-berlin.de zur Verfügung.

Carrera GT Servicestufen

Die Einrichtung eines flächendeckenden, flexiblen und gleichzeitig auch wirtschaftlichen Servicenetzes für ein exklusives Fahrzeug wie den Carrera GT geschieht durch das mehrstufige Servicekonzept. Die Porsche AG hat im Rahmen der Entwicklung des Carrera GT die Tiefe und die Zuordnung der verschiedenen Reparatur- und Servicearbeiten zu den einzelnen Stufen festgelegt. 

Folgende GT Servicestufen sind von der Porsche AG vorgesehen:

GT Servicestufe 0:
Porsche Partner mit Carrera GT Kundenbetreuung, Assistance
und Pannenhilfe
 
GT Servicestufe 1:
Porsche Partner mit Carrera GT Wartungs- und
Servicestützpunkt
 
GT Servicestufe 2:
Porsche Partner mit Reparaturstützpunkt und Unterstützung
durch das nationale/internationale Mobile Force Team
 
GT Servicestufe 3:
Reparaturen, die ausschließlich bei der Porsche AG und ihren
Partnern durchgeführt werden dürfen, fallen unter
diese Servicestufe

Als autorisierter Partner der Porsche AG führen wir sämtliche Reparatur- und Servicearbeiten bis zur GT Servicestufe 2 am Carrera GT durch.