Events 2021

Die Taycan Christmas Tour im Dezember: Unser Video wartet auf Sie.

Am 04.12.2021 war in Berlin weihnachtliche Stimmung am Start. Denn gleich 3 unserer Taycan Modelle waren zur Taycan Christmas Tour aufgebrochen, um ein wenig extra elektrisierenden Weihnachtsglanz in die Straßen der Hauptstadt zu bringen. Zusammen mit dem festlich leuchtenden Weihnachtstruck war unser weihnachtlich gestaltetes Taycan Trio eine echte Berliner Sehenswürdigkeit. Kein Wunder, dass nicht nur vor dem Brandenburger Tor die elektrisierenden Sportler als beliebtes Fotomotiv posieren konnten. Auch die vielen netten Gespräche und das stimmungsvolle Treffen vor dem Porsche Design Store mit Glühwein und netten Besuchern wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben. Natürlich könnten wir jetzt noch einiges berichten. Aber wir finden, ein Video sagt mehr als tausend Worte. Lassen Sie sich nachträglich von den schönen Bildern noch einmal in Weihnachtsstimmung versetzen.

Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan
0
g/km

Taycan (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
:
Taycan Turbo
0
g/km

Taycan Turbo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
: