Events 2021

07.10.21 – unvergessliches Event in den Wannseeterrassen.

Lange haben wir uns darauf gefreut. Und wir wurden nicht enttäuscht. Am 07.10. fanden sich rund 100 Gäste und Freunde der Porsche Zentren in Berlin in den Wannseeterrassen ein, um einen entspannten Abend miteinander zu verbringen und den neuen Macan zu begrüßen.

Die unglaubliche Location mit ihrer einzigartigen Atmosphäre in der Nähe des Wannsees war der ideale Rahmen, um bei bestem Wetter ausgelassen zu plaudern, neue Freunde aus der Porsche Familie kennenzulernen und die jüngste Generation des kompakten SUV mit jeder Menge Vorwärtsdrang genau unter die Lupe zu nehmen.

Die Präsentation wurde unter solchen Bedingungen ein voller Erfolg und das positive Feedback freut uns sehr. Der unbeschreibliche Sonnenuntergang war dann noch das i-Tüpfelchen an diesem Abend unter Freunden.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Gästen und sagen: willkommen, Macan.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Macan
10,7 – 10,1
l/100 km
243 – 228
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10,7 - 10,1 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 243 - 228 g/km
CO2-Klasse: G
Macan GTS
11,7 – 11,3
l/100 km
265 – 255
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,7 - 11,3 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 265 - 255 g/km
CO2-Klasse: G
Macan S
11,7 – 11,1
l/100 km
265 – 251
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,7 - 11,1 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 265 - 251 g/km
CO2-Klasse: G