Events 2021

Porsche Experience Days am 30.09 und 1.10.2021 in den Wannseeterrassen.

In der traumhaften Umgebung rund um die Wannseeterrassen galt für unsere Besucher gleich an zwei Tagen das Motto: Warum nur einen Porsche Probefahren, wenn man auch mehrere testen kann? Eine seltene Gelegenheit, die an beiden Terminen auf reges Interesse stieß.

So warteten bei herrlichem Spätsommer-Wetter mit angehnehmen Temperaturen

gleich 8 spannende Modelle auf unsere Teilnehmer. Pro Tag konnten jeweils 30 Porsche Enthusiasten, die in verschiedene Zeitslots aufgeteilt waren, auf die Suche nach dem persönlichen Traumwagen gehen. Nach einer kurzen Einführung durften die Fahrer dann mit ihren Porsche auf Probefahrt in die reizvolle Umgebung starten.

Bestens gelaunt und mit viel Spaß ging es los, um direkt vom Fahrersitz aus unsere Sportwagen live auf Herz, Nieren und Fahrspaß zu testen. So viel sei verraten: Für die meisten verging die Zeit am Steuer viel zu schnell.

Aber die Teilnehmer konnten nicht nur beim Fahren entdecken und erleben, wie viel Faszination in jedem Modell steckt. Sie konnten vor Ort auch einen genauen Blick auf die Fahrzeuge werfen, die sie an diesem Tag nicht persönlich pilotieren konnten. Unsere Mitarbeiter vor Ort standen dabei für alle Fragen zur Verfügung.

An beiden Tagen war auch für einen Zwischenstopp mit Erfrischungen gesorgt. Zeit, die auch gerne zum angeregten Erfahrungsaustausch genutzt wurde. Und am Ende konnten alle Teilnehmer viele schöne Eindrücke von einem besonderen Probefahrttag mit nach Hause nehmen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für einen herrlichen Tag mit bester Stimmung und vielen interessanten Gesprächen.

Wir freuen uns bereits auf unser nächstes gemeinsames Event.

Ihre Porsche Zentren in Berlin