Die Track Days 2016 in Groß Dölln.

Persönliche Angaben:

Die mit * gekennzeichneten Angaben sind erforderlich.

Die Teilnahmegebühr pro Fahrzeug beträgt EUR 110,– für Freies Fahren und EUR 150,– für begleitetes Fahren mit Instrukteur. Diese muss vor Ort bar bezahlt werden. Freies Fahren ermöglicht die freie Nutzung der Strecke ohne Instrukteur. Teilnahme nur mit dem eigenen, straßenzugelassenen Porsche möglich. Fremdfabrikate sind ausgeschlossen.

Angaben zur Begleitperson:

Datennutzung & Datenschutz

Einwilligung in die Datennutzung: Ich möchte zukünftig über Aktuelles von Porsche informiert werden. Daher bin ich damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten in einer von der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG verwalteten zentralen Datenbank gespeichert werden. Zudem bin ich damit einverstanden, dass die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, die Porsche Deutschland GmbH, die Porsche Financial Services GmbH und das zuständige Porsche Zentrum sowie – in deren Namen und Auftrag – beauftragte Dienstleister diese Daten mit anderen Daten aus dem Porsche Konzern zusammenführen. Darüber hinaus bin ich damit einverstanden, dass die vorgenannten Unternehmen diese Daten zur individuellen Kunden- und Interessentenbetreuung, für Befragungen zur Kundenzufriedenheit und Informationen zu Fahrzeugen sowie zu fahrzeugbezogenen Dienstleistungen von Porsche nutzen und mich zu diesen Zwecken per Briefpost kontaktieren können.

Ich bin zudem damit einverstanden, dass

von den genannten Unternehmen genutzt werden, um mich für die aufgeführten Zwecke zu kontaktieren.

Ein einmal gegebenes Einverständnis kann ich jederzeit bei der Porsche Deutschland GmbH, Porschestr. 1, 74321 Bietigheim-Bissingen widerrufen - eine kurze Nachricht per Post oder an pd.datenschutz@porsche.de genügt.

CAPTCHA Image
Refresh Image